Javascript/Cross-Platform Add-In wird nicht angezeigt

Veröffentlicht: 11. März 2016 in Client Add-In, Nice-To-Know

mal was kurzes in der Hoffnung wieder rein zukommen 😀

Heute habe ich mich mal wieder mit einem Javascript Add-In beschäftigen dürfen 🙂 Bei mir lokal funktionierte alles einwandfrei. Bis ich das Add-In im Zielsystem importiert habe. Was ist passiert? NICHTS. Das Add-In blieb einfach Grau.
Die Lösung ist denkbar einfach: Javascript ist im Internet Explorer deaktiviert.
Schaltet man dies ein…

snap0005466

…funktioniert alles wie erwartet. Ich freu mich und mein Freitag war damit gerettet.

Kommentar verfassen

