Dynamics NAV 2013 R2 – Tool Tips bei Actions

Veröffentlicht: 20. Dezember 2013 in Tipp

Hi,

eigentlich wollte ich ja erst mein Tutorial weiter schreiben aber dies muss ich dazwischen schieben 🙂 Es ist nun möglich, ToolTips im Client (Windows und Web) sehr sinnvoll einzusetzen! Hinterlegt man einen ToolTip in einer Action, taucht dieser beim MouseOver auf (hier samt Action grün umrandet):

Mit diesem „Feature“ kann man dem Benutzer dann zukünftig unter die Arme greifen und ihm die Online Hilfe ersparen 🙂

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias König

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s