Alte „Processing Only“ Berichte für 2013 konvertieren

Veröffentlicht: 26. November 2012 in NAV 2013, Tipp, Whats New

Um einen alten (< NAV 2013) Report in Dynamics NAV 2013 zu importieren, muss der Report nur per Client-Funktion „upgegradet“ werden. Erst einmal bekommt man den folgenden Fehler, wenn man einen Report öffnen möchte (schon beim Design):

snap1911.png

Über „Extras–>Berichte upgraden“ kann dieser Report vollautomatisch umkonvertiert werden:

snap1912.png

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias König

Advertisements
Kommentare
  1. A. Jensen sagt:

    Als Erstes: Vielen lieben Dank für deine Arbeit. Du hilfst mir und anderen Interessenten sich gescheit zu informieren und zu „schulen“.

    Leider werden in diesem Beitrag (Alte „Processing Only“ Berichte für 2013 konvertieren) die Abbildungen nicht mehr geladen. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du diese
    aktualisieren kannst, da ich nur bedingt die Möglichkeit habe am reellen System zu arbeiten/testen.
    Vielen Dank im Vorfeld und mach bitte weiter so. Vielen Lieben Dank für deine Arbeit!

    Gruß A. Jensen

    • Hi,

      vielen Dank! Hier hat WordPress nach einem Update die Bilder irgendwie nicht mehr richtig dargstellt.
      Nebenher: Es können auch nicht Processing Only Reports mit dieser Funktion konvertiert werden! Das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s