trickynamics twittert!

Veröffentlicht: 10. November 2010 in Allgemein

Hi,

Da ich manche Informationen einfach über irgendwelche Umwege finde und keine Zeit habe dafür einen ordentlichen Blog-Artikel zu schreiben, habe ich trickynamics bei twitter.com angemeldet. Dort werde ich, immer wenn ich einen aus meiner Sicht interessanten Beitrag in Foren oder Blogs (o.ä.) finde, twittern. Vielleicht findet ihr dort ja auch etwas interessantes für euch 🙂

twitter.com/trickynamics

<– Dieser ist auch an der linken Seite des Blogs zu sehen.

Wie ein Lehrer einst zu mir sagte: „Man muss es wissen ODER wissen wo es steht“.

 

Gruß,

Matthias König

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s